Nintendo Labo bietet völlig neue Spielmöglichkeiten in Mario Kart 8 Deluxe!
Sobald du ein kostenloses Software-Update* für Mario Kart 8 Deluxe installiert hast, kannst du das Motorrad als kompatiblen Controller im Hauptmenü auswählen.
Du kannst das Toy-Con-Motorrad beim Spielen von Mario Kart 8 Deluxe im TV-Modus verwenden oder die Nintendo Switch-Konsole direkt in das Toy-Con-Motorrad einsetzen, um unterwegs zu spielen. Zusätzliche Funktionen wie die Schlau-Steuerung und die Autobeschleunigung stehen auch dann zur Verfügung, wenn du das Spiel mit dem Toy-Con-Motorrad spielst.
Mario Kart 8 Deluxe ist das erste Spiel, das nicht in Nintendo Labo enthalten, aber mit Toy-Con-Modellen kompatibel ist. Die Kompatibilität mit Nintendo Labo wird in Zukunft auf weitere Titel ausgeweitet, also halte die Augen nach neuen Ankündigungen offen!