Haltet die Tennisschläger bereit, denn in Mario Tennis Aces für Nintendo Switch hat jetzt ein neues Online-Turnier* begonnen! Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, einen brandneuen Charakter als Erstes auszuprobieren: den Tennisstrategen Parakoopa!
Das Turnier läuft ab jetzt bis zum 1. Dezember um 1:00 Uhr (MEZ). Nehmt teil und findet heraus, ob ihr das Zeug zum wahren Tennisvirtuosen habt!