CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_ManySpirits.jpg
Sieh dir den Super Smash Bros. Ultimate Direct oben an, um zu erfahren, was alles angekündigt wurde, unter anderem mehr Helfertrophäen, viele Spielefeatures sowie eine neue Art mit Charakteren aus allen Spielewelten zu kämpfen – Geister!
Jedes Set beinhaltet einen Kämpfer, eine Stage sowie Musiktitel und kann einzeln oder zusammen im Fighters Pass-Paket gekauft werden. Mit dem Fighters Pass erhältst du Zugriff auf alle Sets zum jeweiligen Veröffentlichungszeitpunkt: fünf Kämpfer, fünf Stages und alle dazugehörigen Musiktitel.
Hinweis: Die Piranha-Pflanze wird etwa Februar 2019 als kostenpflichtiger Zusatzinhalt erhältlich sein. Sie gehört nicht zu den im Fighters Pass-Paket enthaltenen Kämpfern.