Der schwedische Spieler Leffen, der seine Fähigkeiten mit dem Pokémon-Trainer und Neuling Terry Bogard unter Beweis stellte, setzte sich in einem packenden Finale gegen den Niederländer Mr. R. und seine diversen Charaktere durch. Um die Spannung beim DreamHack Winter 2019 selbst nachzuerleben, kannst du die Kämpfe der besten acht Spieler hier ansehen.
Wird Leffens Pokémon-Trainer weitere Auftritte im Circuit haben? Wer wird sonst noch erscheinen und die Rangliste durcheinanderwirbeln? Finde es beim nächsten Event des Super Smash Bros. Ultimate Circuit auf der Valhalla III in Dänemark vom 9. bis13. Januar heraus!
Ob du nun Feuer und Flamme bist, selbst teilzunehmen, oder dich bei Events wie dem DreamHack Winter 2019 mit anderen Spielern messen willst – besuche das Super Smash Bros. Ultimate-Turnierportal und informiere dich über die neuesten Entwicklungen bei Turnieren in ganz Europa!