Pokémon Schwert and Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch!
Pokémon Schwert und Pokémon Schild – so heißen die beiden neuesten RPGs aus der Pokémon-Hauptserie. Ende 2019 erscheinen sie für Nintendo Switch! In der obigen Pokémon Direct-Präsentation geben wir einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie diese beiden Spiele aussehen werden.
Galar ist eine weitläufige Region mit vielen unterschiedlichen Umgebungen, von idyllischen Dorflandschaften über moderne Städte und dichte Wälder bis hin zu zerklüfteten, schneebedeckten Bergen. Menschen und Pokémon leben hier Seite an Seite und haben die verschiedenen Wirtschaftszweige durch ihre gemeinsame Arbeit weiterentwickelt.
Dein Abenteuer in Pokémon Schwert und Pokémon Schild beginnt, wenn du eines von drei neuen Pokémon aussuchst!
Chimpep ist ein verschmitztes Schimpansen-Pokémon vom Typ Pflanze und strotzt nur so vor Neugier.
Hopplo ist ein Hasen-Pokémon vom Typ Feuer und flitzt stets voller Energie durch die Gegend.
Memmeon ist ein Wasserechsen-Pokémon vom Typ Wasser. Es ist etwas ängstlich und greift lieber aus seinem Versteck an.