Seid ihr bereit, euch einen Panzeranzug anzulegen und auf einer verwüsteten Erde gegen randalierende Roboter anzukämpfen, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren? DAEMON X MACHINA kommt am 13. September auf Nintendo Switch!
Das auf der E3 2019 veröffentlichte Video zeigt, wie viele Verbesserungen nach dem Spielerfeedback zur Prototype Missions-Demo am Spiel vorgenommen wurden. Es hat sich erstaunlich viel verändert!
Besucht die DAEMON X MACHINA-Webseite, wenn ihr noch vor dem Erscheinungstermin mehr erfahren möchtet, und werdet Teil unserer Nintendo Switch-Communitys auf Facebook und Twitter bei, wenn ihn den wachsende Hype um das Spiel mitverfolgen wollt!