Doppelpack für Pokémon Schwert and Pokémon Schild***
Das oben angezeigte Pokémon Direct-Video bietet Einblick in brandneue Details, darunter noch nie zuvor gesehene Pokémon, die weitläufige Naturzone, die Dyna-Raids, an denen bis zu vier Spieler online* oder lokal** teilnehmen können, und das Dynamax-Phänomen.