Auf unserem brandneuen Super Smash Bros. Ultimate-Turnierportal findet ihr Super Smash Bros. Ultimate-Turniere in ganz Europa! Hier werdet ihr fündig, ganz gleich, ob ihr zum ersten Mal an einem Turnier teilnehmen wollt oder bereits hartgesottene Turnierprofis seid. Ihr könnt auch eure eigenen Turniere anmelden!
Ihr wollt ganz Europa zeigen, was ihr in Sachen Super Smash Bros. auf dem Kasten habt? Dann ist der Super Smash Bros. Ultimate European Circuit genau richtig für euch! Der European Circuit besteht aus sieben Turnieren auf verschiedenen europäischen Events. Im großen Finale wird dann der beste Super Smash Bros. Ultimate-Spieler Europas gekürt!
Der Startschuss fällt auf der Syndicate 2019 am 25.-27. Oktober. Bei welchen sechs Events der European Circuit fortgesetzt wird, erfahrt ihr auf dem Turnierportal.