Auf dieser Website kannst du nun auf deine Nintendo Switch-Wunschliste zugreifen! Füge Spiele zur Liste hinzu, um alle Titel, die dich besonders interessieren, im Auge zu behalten!
Wenn dir beim Stöbern auf der Website ein Spiel ins Auge springt, kannst du ihn auf deine Wunschliste setzen, indem du auf „Zu Wunschliste hinzufügen“ klickst. Dazu musst du ledliglich mit deinem Nintendo-Account angemeldet sein!