Neue Pokémon und mehr Gebiete in New Pokémon Snap
Steige wieder in das Neo-One und führe deine Entdeckungsreise in der Lentil-Region fort. Das neue kostenlose Update* für New Pokémon Snap ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar!
Erkunde drei neue Gebiete und beobachte aus nächster Nähe ganz neue Verhaltensweisen der dort lebenden Pokémon.
In diesen drei Gebieten leben auch Pokémon, die du nirgendwo anders finden wirst. Gehe auf Entdeckungsreise, um deinen Fotodex zu vervollständigen, und vergiss nicht, deine Meisterwerke in Professor Mirrors Labor mit der Welt zu teilen**!
Brich zu einem fotografischen Abenteuer auf in New Pokémon Snap, jetzt für Nintendo Switch erhältlich.