Die neueste Nintendo Direct-Präsentation hatte eine ganze Menge Neuigkeiten und Ankündigungen, darunter das neue Metroid Dread, einen ersten Blick auf das Gameplay des Nachfolgers zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild und viele weitere Spiele, die in den kommenden Monaten auf Nintendo Switch erscheinen werden! Seht euch mithilfe des Videos oben die gesamte Präsentation an.