Wichtige Informationen zum Ende des 35. Jubiläums von Super Mario Bros.
Am 31.03.2021 kommt das 35. Jubiläum von Super Mario Bros. zum Ende. Nach diesem Datum werden die folgenden zeitlich begrenzten Services und Produkte, die zu Ehren des 35. Jubiläums veröffentlicht wurden, nicht länger verfügbar sein.
Der Service Super Mario Bros. 35 wird am 31. März 2021 beendet. Danach kann das Spiel nicht länger gespielt werden, auch wenn es sich noch immer auf deiner Nintendo Switch-Konsole befindet.