Probiere jetzt die kostenlose Splatoon 3: Splatfest World Premiere aus!
Aber du musst nicht bis Samstag warten, es gibt schon jetzt einiges für ungeduldige Spieler zu tun, bevor dann endlich das Splatfest losgeht!
Mit welchem Style wirst du das Schlachtfeld rocken? Spiele entweder als Inkling oder Oktoling und passe deine Frisur und Augenfarbe an. Zeig den anderen, wie spritzig du bist!
Wenn das alles erledigt ist, mach einen kleinen Rundgang durch Splatsville und spüre die Atmosphäre dort. Falls du in kreativer Stimmung bist, geh zum Briefkasten und poste etwas – du kannst dort Zeichnungen mit anderen Spielern in deiner Region teilen. Vielleicht siehst du deine Kreation auch beim Feuerwerk während des Splatfests!
Danach werden die Ergebnisse berechnet und am 28. August (Sonntag) um 16:00 veröffentlicht Uhr.
Wenn du nach Splatsville kommst, kannst du wählen, in welcher Region du spielst. Spieler in Europa sollten Europa auswählen, um während der korrekten Zeit für ihre Region am Splatfest teilnehmen zu können. Im Anschluss an deine Auswahl kann die Region nicht mehr geändert werden. Also achte darauf, die passende Region zu wählen.
Sobald es losgeht, treten die Spieler in einer zufällig aus zwei Arenen ausgewählten Arena gegeneinander an. Die beiden Arenen wechseln jeweils nach einigen Stunden, wobei für dieses Splatfest insgesamt 7 verschiedene Arenen verfügbar sind.
Es gibt insgesamt 26 Waffen, mit denen du dich beim Splatfest zum Sieg klecksen kannst. Du kannst sowohl neue Waffen wie den Tri-Stringer oder das Wischer-Splatana ausprobieren als auch wiederkehrende Klassiker wie die Klecks-Doppler oder den N-ZAP85 ins Feld führen. Dazu gibt es auch neue und altbekannte Spezialwaffen wie den Krabbenpanzer oder den Tintendüser.
Denk daran, in der Vollversion von Splatoon 3 findest du alle Waffen aus den vorherigen Spielen!
Fange gleich an, die Demo Splatfest World Premiere zu spielen, damit du für das Event am Wochenende tintenmäßig in Topform bist!