Feiere den Valentinstag mit diesen Kirby-Karten!
Bald ist Valentinstag – und wer könnte da deine Gefühle gegenüber deinem Spieler 2 besser vermitteln als Kirby? Insgesamt gibt es fünf verschiedene Karten-Designs, jedes mit einem Bild aus Kirby und das vergessene Land. Wähle aus Kirby mit Waddle-Dee-Assistent, zwei neuen Arten von Kirbys Spezial-Power und zwei seiner besonderen Formen im Vollstopf-Modus!
Und nicht vergessen: Kirby und das vergessene Land erscheint am 25. März für Nintendo Switch. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Vorbestellung findest du auf der offiziellen Spieleseite für Kirby und das vergessene Land!