Inhalte wurden unter Einhaltung aktueller Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien zu COVID-19 voraufgezeichnet.
Also, ich denke, wir haben ein gutes Verständnis vom Hintergrund, auf dem die Welt der Inklinge aufgebaut ist. Vor allem ist es ein interessanter Versuch, Mechanismen und dergleichen zu haben, die es einem ermöglichen, die Persönlichkeiten der anderen Spieler außerhalb der Online-Kämpfe kennenzulernen.
Lassen Sie uns nun über die Online-Kämpfe (4) sprechen, die Hauptattraktion der Serie. Könnten Sie uns schildern, wie Sie die Online-Mehrspieler-Funktion* für Splatoon 3 konzipiert haben?
Die Lobby ist ein Ort, der vollgepackt ist mit der neuesten Technologie der Inkling-Welt, und die Spieler können sich hier frei bewegen. Das Erste, was die Spieler ausprobieren sollten, ist der Übungsbereich.
Außerdem werden in der Lobby 3D-Bilder von Freunden, mit denen man sich trifft, oder von Spielern, denen man begegnet, als Geister projiziert. Man kann tatsächlich sehen, was die Gegner tun.
Was die Anwesenheit der anderen betrifft, da gab es in den beiden Vorgängertiteln doch eine Zeichenfunktion, nicht wahr?