Der Alltag eines Rettungscrew-Mitglieds
Wenn ein SOS-Signal eingeht, bricht die Rettungscrew sogleich auf, um gemeinsam mit den Pikmin und Otschin das entsprechende Gebiet zu untersuchen. Allerdings ist ein Fluss für manche Pikmin eine unüberwindbare Hürde. Zum Glück haben wir Eis-Pikmin dabei, die ihre extrem kalten Körper dazu einsetzen können, die Wasseroberfläche gefrieren zu lassen. So können alle den Fluss unbeschadet überqueren!
Oh oh! In der Höhle versteckte sich ein furchteinflößender Feind! Zum Glück behält unser Rettungscrew-Mitglied einen kühlen Kopf und schickt die Pikmin und Otschin in den Kampf.
Die Kreatur ist besiegt und das Team nähert sich dem gesuchten Gestrandeten. Zeit, ihn in Sicherheit zu bringen und die Höhle zu verlassen. Damit endet eine weitere Mission erfolgreich dank der Pikmin, Otschin und natürlich unserem Rettungscrew-Mitglied.
Manchmal muss die Rettungscrew sich auch gefährlichen Nachtmissionen stellen. Hier kommen die nachtaktiven Leucht-Pikmin zum Einsatz. Mit ihrer Hilfe kannst du rasende Kreaturen zurückschlagen und die Leuchtbauten bis zum Sonnenaufgang beschützen.
Die Sonne geht auf und ein neuer Tag der Rettungsmission beginnt. Werde zum neuesten Rekruten der Rettungscrew in Pikmin 4 – jetzt für Nintendo Switch erhältlich.