Der 10. März ist MAR10 Day!
Endlich ist es wieder so weit: Der 10. März ist der MAR10 Day, und diesmal wird er gefeiert mit einem brandneuen Trailer für Der Super Mario Bros. Film, einem neuen Nintendo Switch-Set im Mario-Thema und vielen, vielen spannenden Super Mario-Abenteuern auf Nintendo Switch!
Du fragst dich, was es mit dem MAR10 Day auf sich hat? Der Schöpfer von Mario, Shigeru Miyamoto, erklärt die Hintergründe in der neuesten Nintendo Direct-Präsentation, bevor er den letzten Trailer von Der Super Mario Bros. Film ankündigt!
Dazu warten im My Nintendo Store zahlreiche Super Mario-Produkte darauf, entdeckt zu werden!
Ob weltumspannende Riesenreise oder blitzschneller Mehrspielerspaß – entdecke auch du Marios Abenteuer auf Nintendo Switch!