Was blüht euch in der Blütensaison?
Vertrauenswürdigen Bär-ichten der Bär GmbH zufolge ereignet sich vom 4. bis zum 6. März ein neuer Big Run. Wer seine Teilzeitpflicht tun und die Perlmutt-Akademie von schlecht gelaunten Salmoniden befreien möchte, sollte Obacht geben, denn hoch am Himmel scheint sich ein neuer Ober-Salmonide zu winden und zu schlängeln! Beobachter bezeichnen die gewaltige Gestalt als den „Horroboros“...
Nach dem Big Run noch mehr Lust auf muntere Mitarbeiterausflüge? Dann wird kooperativen Könnern der sogenannte Team-Wettkampf geboten! Der Name ist Programm: In dieser speziellen Salmon Run-Schicht stellen sich eigens geformte Trupps aus Freunden ganzen fünf Salmoniden-Wellen, die nicht zufällig ablaufen, sondern jedes Mal demselben festgelegten Schicht-Szenario entsprechen. Daher gilt: Prüfen, planen, prächtige Highscores sichern! Bärigen Quellen zufolge steht der Team-Wettkampf im April an, also am besten die Events-Seite im Auge behalten, damit dem spritzigen Teamspaß nichts mehr im Wege steht!
Zeitgleich erlebt die Manta Maria aus Splatoon 2 ihren erneuten Stapellauf. Auf diesem tintentastischen Traumkreuzer bleibt keine Planke ungefärbt!
In den vielen Geschäften Splatsvilles finden clevere Käufer eine bunte Auswahl an brandneuen Ausrüstungsstücken – und weil mehr Auswahl auch die Händler freut, haben diese ihre tägliche Auslage auf bis zu neun Artikel auf einmal vergrößert! Und damit nicht genug: Auch fesche neue Deko-Artikel warten darauf, allerlei Spinde zu verschönern.
Man kann Geld einwerfen? Und für einen Betrag von 100 eigene Lobby-Musik auswählen? Ganz klar, so eine Jukebox ist 'ne feine Sache! So wird das Probeklecksen im Trainingsbereich noch harmonischer, und der Miezrichter darf auch mal zu anderen Klängen dösen.
Ganz selbstverständlich stehen auch in dieser Saison tolle Splatfeste bevor! Käufer des Erweiterungspasses für Splatoon 3 dürfen dazu auch nach Inkopolis reisen und dort feiern – Live-Untermalung von den Sea Sirens inbegriffen!