Sieh dir 50 elementare Dinge aus Super Smash Bros. für Wii U an, das am 5. Dezember in Europa erscheint!
Sieh dir 50 elementare Dinge aus Super Smash Bros. für Wii U an, das am 5. Dezember erscheint! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!