Neuigkeiten
Willkommen zu unserer neuesten Nintendo Direct-Übertragung! Sieh dir die Präsentation von Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata und Ed Valiente, ebenfalls von Nintendo of Europe, an, um diverse Neuigkeiten zu demnächst erscheinenden Wii U- und Nintendo 3DS-Titeln zu erfahren! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!