Nintendo Direct - 3. März 2016
Willkommen zu unserer neuesten Nintendo Direct-Übertragung! Sieh dir die Präsentation von Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata und Ed Valiente, ebenfalls von Nintendo of Europe, an, um diverse Neuigkeiten zu Wii U- und Nintendo 3DS-Titeln zu erfahren, die im Frühjahr und Sommer erscheinen! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!