Neuigkeiten
Willkommen zu unserer „ARMS Direct“-Übertragung! Die Präsentation bietet umfangreiche Details zu ARMS für Nintendo Switch sowie einen neuen Trailer zu Splatoon 2. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!