Animal Crossing Mobile Direct
Willkommen zu unserer „Animal Crossing Mobile Direct“-Übertragung! Sieh dir die Präsentation an, in der es ausschließlich um das bald erscheinende Animal Crossing-Spiel für Smart-Geräte gehen wird.