Neuigkeiten
Willkommen zu unserer „Nintendo Direct“-Übertragung! Sieh dir die Präsentation an, um mehr über „ARMS“ und „Splatoon 2“ zu erfahren und über neue Titel für Nintendo Switch und Nintendo 3DS. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!