Neuigkeiten
Willkommen bei der neuesten „Nintendo Direct“-Präsentation! Hier erfährst du, was in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie geplant ist. Auch neue Details zu „Super Mario Odyssey“ werden bekannt gegeben. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!