Neuigkeiten
Willkommen zu unserer „Pokémon Direct“-Übertragung! Sieh dir die Präsentation an, um mehr über die neuesten Pokémon-Spiele und Ankündigungen zu erfahren. Klicke auf das Video, um es jederzeit erneut anzusehen!