Neuigkeiten
Willkommen zu unserer „Splatoon 2 Direct“-Übertragung! Sieh dir die Präsentation an, um mehr über das bevorstehende Spiel für Nintendo Switch zu erfahren. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!