Neuigkeiten
Willkommen bei der neuesten „Nintendo Direct Mini“-Präsentation! Hier erfährst du, welche Titel 2018 für Nintendo Switch geplant sind. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!