Neuigkeiten
Willkommen bei der Nintendo Direct-Präsentation! In dieser ca. 35 Minuten langen Präsentation erfährst du das Neueste zu kommenden Titeln für Nintendo Switch. Unter anderem sprechen wir über Fire Emblem: Three Houses. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!