Super Mario Maker 2 Direct – 16. Mai 2019
Willkommen bei der Super Mario Maker 2 Direct-Präsentation! In dieser knapp 15 Minuten langen weltweiten Übertragung erfährst du alles zu Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!