Neuigkeiten
Die letzte Ausgabe von Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für dieses Jahr ist da! Schaut rein, um das Neueste zu kommenden Nintendo Switch-Titeln von unseren Partner-Publishern und - Entwicklungsteams zu erfahren.