Neuigkeiten
Willkommen bei der Nintendo Direct-Präsentation! Hier erhaltet ihr in knapp 50 Minuten jede Menge Infos mit dem Schwerpunkt auf bereits verfügbaren Spielen wie Super Smash Bros. Ultimate und zu Nintendo Switch-Spielen, die in der ersten Hälfte von 2021 erscheinen. Klickt auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen.