Dracula entsteigt erneut seinem Grab. Beim nächsten Vollmond wird seine Auferstehung vollkommen sein! Als Vampirjäger Nathan Graves liegt es an dir, das Schloss des Grafen zu erstürmen und deinen Lehrmeister zu retten, bevor Dracula dessen Lebensenergie für seine Rückkehr missbrauchen kann.
In diesem ersten Castlevania für den Game Boy Advance musst du monströse Gegner und riesige Bosse besiegen, Erfahrungspunkte sammeln und dir Spezialfähigkeiten aneignen, die dir Zugang zu neuen Bereichen gewähren. Du kannst Aktions- und Attributkarten kombinieren, um mehr als 80 einzigartige Zauber zu erschaffen: von der Feuerpeitsche bis hin zum eisigen Blizzard. Genügen deine Peitschenkünste, um Dracula zu bezwingen?