Es gibt Schwierigkeiten in Metro City, denn die Mad Gear Gang hat die Tochter des Bürgermeisters entführt. Aber sie haben dabei nicht mit Bürgermeisterin Haggar, einer ehemaligen Straßenkämpferin, und dem Eisenfaust-Team Cody und Guy gerechnet, die ihr zu Hilfe kommen.