Game & Watch Gallery Advance
In Game & Watch Gallery Advance kannst du sechs Knaller aus der Vergangenheit genießen und noch einiges mehr entdecken.
Diese Sammlung beinhaltet Mario’s Cement Factory, Donkey Kong Jr., Donkey Kong 3, Fire, Boxing und Rain Shower. Die Spiele haben einen modernen Modus, in welchem Grafik, Sound sowie Gameplay komplett überarbeitet wurden. Und es gibt auch ein paar ganz neue Twists. Sie können auch im klassischen Modus in ihrem ursprünglichen LCD-Technik-Glanz gespielt werden.
Je mehr du spielst, desto mehr Spiele schaltest du frei. In dieser aufregenden Sammlung von großartigen Spielen warten sogar noch andere Klassiker darauf, entdeckt zu werden!