Mario Party Advance
Mario und seine Freunde sorgten mit einer atemberaubenden Mischung aus Aktivitäten für Einzelspieler und ihre Freunde schon für Partystimmung auf dem Nintendo Game Boy Advance. Außerdem stellt Mario Party Advance Professor E. Gadds Gaddgets vor: verrückte Spielsachen und Tricks, die den Spaß über das Spiel hinaustragen.
Bowser ist uneingeladen zur Party erschienen und hat alle Minispiele über Pilz-City verstreut. Finde sie alle, indem du die Einzel-Spielbretter abschließt. Sobald sie freigeschaltet sind, kannst du die Minispiele so oft spielen, wie du magst. Verdiene Münzen, um Gaddgets wie den Kompatibilitätsmesser freizuschalten, mit dem du sehen kannst, wie stark eure Freundschaften wirklich sind!