Mario Power Tennis
Hast du das Zeug, um dich mit den Tennisprofis des Mario-Universums zu messen? Als Neuling, der sich gerade erst an der Königlichen Tennis-Akademie angemeldet hat, kannst du deinen Charakter trainieren und deine Werte verbessern, bevor du es mit den Besten des Pilzkönigreichs aufnimmst!
Mit seiner Mischung aus Rollenspiel und Sportsimulation ermöglicht Mario Power Tennis es dir, deinen Charakter im Story-Modus an die Spitze zu führen und Powerbälle im Powerball-Training zu meistern. Du erlebst eine große Auswahl an Techniken mit einer schnellen und einfachen Steuerung und wirst viele bekannte Gesichter sehen!