Die Metabee-Version enthält für das Spiel einmalige exklusive Medateile und Medaillen.
Du kannst dir aus hunderten unterschiedlicher Medateile deine eigenen Medabots zusammenstellen und eigene Taktiken für vielzählige Medabots-Robokämpfe ersinnen. Dich erwartet ein riesiges Abenteuer mit unzähligen Geheimnissen und erbitterten Robokämpfen!
Die Metabee-Version enthält für das Spiel einmalige exklusive Medateile und Medaillen.