Mega Man Battle Network 2
Mega Man Battle Network startet erneut und führt dich auf das Schlachtfeld der Cyber-Verbrechen der Zukunft zurück. Eine geheimnisvolle kriminelle Organisation hat einen tödlichen Virus erschaffen, der Chaos anzurichten droht. Nur Lan und sein Software-Begleiter Mega Man.EXE können den Virus noch aufhalten, bevor er sich weiter ausbreitet.
Du erlebst die umfangreiche Mission eines Rollenspiels in Verbindung mit spannenden rundenbasierten Kampfsequenzen, bei denen du Battle-Chips einsetzt, um digitale Gegner zu besiegen. Mega Man.EXEs Aussehen und Fähigkeiten sind jetzt außerdem anpassbar, um deinem Spielstil zu entsprechen.