Mega Man Battle Network 3 White
Du folgst Lan und seinem Computer-Pendant Mega Man.EXE in ein weiteres Abenteuer im Cyberspace. Das Duo nimmt an einem NetBattle-Turnier teil, wo es von einer bösen Organisation erfährt, die die Herrschaft über das Netzwerk übernehmen will.