Mega Man Battle Network 5: Team Colonel
Mysteriöse Kräfte beginnen die Navis mit Dark Chips zum Bösen zu treiben, und es ist die Aufgabe von Lan und seinen Freunden, die berüchtigte Organisation Nebula zu infiltrieren und deren bösartigen Pläne zu vereiteln. Die Zukunft des Cyberspace liegt in deiner Hand!
Mega Man Battle Network 5 setzt die rundenbasierten Kampfabenteuer von Netzkrieger Lan und seinem virtuellen Gegenstück Mega Man.EXE fort. Du erlebst mit den Versionen Team Protoman und Team Colonel zwei verschiedene Abenteuer mit unterschiedlicher Geschichte, anderen Feinden und Verbündeten sowie neuen Battle Chips, die es dort zu entdecken gibt.