Pokémon Pinball: Rubin & Saphir
Dieses Spiel verbindet die rasante Action eines Flippers mit dem aufregenden Fangen von Pokémon. In Pokémon Pinball: Rubin und Saphir verwendest du die Flipper, um auf zwei Flippertischen, deren Design auf Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition basiert, einen Pokéball auf Ziele zu schießen.
Erziele so viele Punkte wie möglich, während du versuchst, mehr als 200 Pokémon einzufangen, einschließlich deiner Lieblings-Pokémon aus dem Hoenn-Pokédex. Zudem gibt es Bonusstufen zu entdecken, und Pokémon können sich sogar weiterentwickeln. Pokémon Pinball steckt voller Dinge, bei denen die Fans ausflippen werden!