Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Als der böse Kamek versucht, Baby Mario zu entführen, muss Yoshi als Held einspringen. Mit Baby Mario auf deinem Rücken durchquerst du eine farbenprächtige Welt, deren Buntstift-Stil einmalig ist. Dabei kannst du auf Gegner stampfen und sie mit Eiern bewerfen, um schließlich Kamek und seinen Boss Baby Bowser zu besiegen!
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3 ist aufgrund seiner bezaubernden Grafik und seines Gameplays berühmt geworden. Dies allein ist Grund genug, Baby Mario zu beschützen und die raffiniert gestalteten Level zu erkunden.
Ebenso dabei ist das originale Mario Bros., um so ein perfektes nostalgisches Paket zu schnüren!