Zelda II: The Adventure of Link
Du übernimmst den Part des unerschrockenen Abenteurers Linkund musst Prinzessin Zelda von dem Zauber eines bösen Magiers befreien. Gleichzeitig steht das Schicksal des Landes Hyrule auf dem Spiel. Erlebe diesen klassischen NES-Titel auf deinem Game Boy Advance, lerne Zaubersprüche und sammle Gegenstände, um deine Fähigkeiten zu erweitern! Im Laufe deines Abenteuers erkundest du anspruchsvolle Level aus der Seitenansicht, betrittst Paläste, interagierst mit einer Reihe freundlicher und weniger freundlicher Charaktere und versuchst Ganons fiese Gefolgschaft davon abzuhalten ihren hinterhältigen Anführer zu unterstützen.