Pokémon Puzzle Challenge
Du reist nach Johto für eine ganz besondere Pokémon-Herausforderung, bei der du deine Puzzle-Fähigkeiten gegen die stärksten Arenaleiter unter Beweis stellen musst. Beliebte Pokémon wie Pikachu, Endivie, Karnimani und Pichu werden dir dabei helfen, es mit Herausforderern und gegnerischen Pokémon aufzunehmen.
Du hast die Wahl zwischen sechs spannenden Modi wie Marathon, Challenge, Zeitzone, Ziellinie, Puzzle und dem schweißtreibenden Blocker!-Modus, bei dem du für hohe Punktzahlen möglichst lange durchhalten musst, während ständig Blocker erscheinen!