Castlevania: The Adventure
Graf Dracula ist aus seiner Gruft wiederauferstanden und bedroht Transsilvanien aufs Neue. Nur ein Auserwählter, der die mystische Peitsche schwingt, kann sich ihm in den Weg stellen.
Schwinge deine zuverlässige Peitsche, halte Ausschau nach Verbesserungen, um ihre Macht zu verstärken, und kämpfe gegen Dracula und seine Schergen, um Transsilvanien und die Welt zu retten.