SENGOKU 2
Sengoku 2 wurde erstmals 1993 veröffentlicht. Die Charaktere in diesem seitlich scrollenden Beat'em-up sind Krieger, die von einer Zaubererprinzessin versammelt wurden, um den dunklen Herrscher zu besiegen, während sie sich durch verschiedene Epochen kämpfen.
Wie in der vorherigen Version ist es möglich, die eigenen Charaktere zu verwandeln. Aber im Gegensatz zum Vorgänger müssen nicht alle Verbündeten gerettet werden, um sich in diese zu transformieren. Vielmehr ist es möglich, gleich von Beginn an frei zwischen dem Ninja, Tengu und Ninja Dog zu wechseln.