WORLD HEROES 2 JET
Es gibt zwei verschiedene Spielmodi in dieser Version. "Tournier der Titanen Modus", hier kämpfst du drei Runden an einem Tag und wenn du erfolgreich bist, schreitest du zum nächsten Tag voran, und "World Heroes Training Modus", wo du mit jedem Gegner kämpfen kannst. Weiterhin gibt es die Ergänzung von SCHLEUDERN und ZURÜCKWEICHEN, welche noch nicht in der vorherigen Version dabei waren, ebenso wie ein Kontersystem, welches eine schnellere Art des Kämpfens einführt.
All das macht World Heroes 2 Jet noch unterhaltsamer beim Spielen. Auch gibt es vier Wettkampfarten aus denen gewählt werden kann, diese ermöglichen mehr Tiefe innerhalb der Kämpfe.