Adventure Island
Ein böser Hexendoktor hat Tina, Master Higgins' wahre Liebe, entführt! Du musst durch acht gefährliche Gebiete reisen, in denen es vor Gegnern, die dich aufhalten wollen, nur so wimmelt.
Als wäre das nicht schon schwierig genug, verliert Master Higgins im Lauf der Zeit Energie. Daher muss er sich Früchte, Milch und andere Leckereien, auf die er stößt, schnappen, während er seinem Ziel entgegen eilt.
In Eiern, die du zerschlagen kannst, findest du nützliche Items wie die Axt oder das Skateboard, die dir bei deiner Jagd helfen. Am Ende jedes Levels musst du dich einer der zahlreichen Gestalten des Hexendoktors stellen. Los, Master Higgins, lauf!