Adventure Island II
Es hilft alles nichts, der hinterhältige Hexenmeister will einfach nicht aufgeben! Nachdem er Prinzessin Leilani im ersten Adventure Island entführt hatte, hat er sich nun ihre Schwester Tina geschnappt.
Higgins wird von vier Dinosauriern unterstützt, die über Fähigkeiten an Land, zu Wasser und in der Luft verfügen. Nur Master Higgins kann mit Hilfe seiner Gefährten den Frieden auf der Insel wiederherstellen und Tina retten.